Servietten und Bierdeckel mit Deinen persönlichen Bildern!

Frühlingsgefühle auf ganz persönliche Art und Weise: Mit persönlich bedruckten Glasuntersetzer und Servietten von Maxiprint! 

Die Temperaturen steigen, die Vögel zwitschern und der Grill wird für die Saison vorbereitet. Unser geliebter Frühling zeigt sich dieses Jahr schon sehr früh von seiner besten Seite. Sei bereit für die erste Grillparty und bring Deine Familie, Freunde und Bekannte zum Staunen. Wie?

Ganz simpel: Bierdeckel/Glasuntersetzer oder auch Servietten mit eigenen Bildern bedruckt. Ob einfach so für den Haushalt oder zwischendurch für die Geburtstagsparty, die individuell bedruckten Produkte von Maxiprint sorgen bestimmt für Aufsehen. Doch ist das überhaupt bezahlbar? Die Antwort liegt auf der Hand: Ja, bei Maxiprint.ch absolut. Bereits ab 169,80 können einhundert individuell bedruckte Bierdeckel bestellt werden. Ein konventioneller Bierdeckel im Fachhandel kostet meist bedeutend mehr als CHF 1,70 und ist bei weitem nicht so originell wie ein ganz persönlicher. Oder: 100 bedruckte Servietten gibt es bei uns bereits ab CHF 108,35, also für 1,10 pro Serviette. 

Bringe mit Fotos, Grafiken oder Texten auf Deinen Glasuntersetzern oder Servietten Deine Gäste zum Staunen und läute Deinen Frühling auf ganz persönliche Art und Weise ein. 

Bedruckter Maxiprint-GlasuntersatzDie ganz persönliche Serviette für Ihre Barbecue Party

Mehr zu unseren Glasuntersetzer/Bierdeckeln?

Mehr zu unseren bedruckten Servietten?